Wir suchen Servicetechniker (m/w/d)!

… für Nord- oder Süddeutschland (du startest von deinem Wohnort und bleibst flexibel)

Ein Held ist jemand, der für andere da ist – egal wann, egal wo.

Nichts anderes könnte unsere Servicetechniker besser beschreiben. Sie sind die Rettung in der Not, wenn eine unserer Maschinen streikt, die Experten bei Inbetriebnahmen. Ein Servicetechniker ist jemand, auf den man sich bei Wartungen verlassen kann. Wir wissen, was unsere Jungs jeden Tag leisten und suchen für unsere infraTest League Verstärkung für den deutschsprachigen Raum!

Du hast Fragen? Melde dich bei uns! Deine Ansprechpartnerin ist Marie Hagner (Tel.: 071359500-274 / Mail: m.hagner@infratest.net)

Mach das Quiz und entdecke deine Potenziale bei uns!

Hast du das
Zeug zum
Superhelden?

Ein Superheld ist immer und überall zur Stelle.
Welcher Typ bist du?

Keiner wurde als Held geboren.
Welche berufliche
Ausbildung hast du?

Wir haben unseren Hilferuf gesendet.
Ab wann könntest du Teil der
InfraTest League sein?

Superkräfte sind individuell
Wie hoch ist deine
technische Affinität?

1 gar nicht an Technik interessiert
5 sehr an Technik interessiert

Du hast uns überzeugt! Wir würden dich gerne in einem 10 minütigen Telefonat kennen lernen. Danach kannst du uns gerne deine Bewerbung zusenden. Jetzt Kontaktformular ausfüllen und Terminvorschlag erhalten.

Kontaktformular

Wir gehen auf deine Wünsche ein –
Wann hättest du grundsätzlich für ein erstes Online Meeting Zeit?

Glückwunsch! Deine Fähigkeiten sind vielversprechend. Sende uns gerne deinen Lebenslauf über das nachstehende Kontaktformular zu.

Kontaktformular

Quickbewerbung
Glückwunsch! Deine Fähigkeiten sind vielversprechend. Sende uns gerne deinen Lebenslauf über das nachstehende Kontaktformular zu.

Kontaktformular

Quickbewerbung
Vielleicht ist eine Stelle als Servicetechniker nicht das richtige für dich. Aber wie wäre es mit einem Job als Industriemechaiker in unserer Fertigung? Informiere dich hier über unsere offene Positionen oder sende direkt deine Bewerbung über das Kontaktformular an unsere Personalleitung.

Kontaktformular

Quickbewerbung
Vielen Dank für`s mitmachen! Vielleicht ist eine Stelle als Servicetechniker nicht das richtige für dich.  Aber wie wäre es mit etwas anderem? Informiere dich hier über unsere offene Positionen oder sende direkt deine Bewerbung über das Kontaktformular an unsere Personalleitung.

Kontaktformular

Quickbewerbung
Vielen Dank für`s mitmachen! Vielleicht ist eine Stelle als Servicetechniker nicht das richtige für dich. Aber wie wäre es mit etwas anderem? Informieren dich hier über unsere offene Positionen oder sende direkt deine Bewerbung über das Kontaktformular an unsere Personalleitung.

Kontaktformular

Quickbewerbung
Vielen Dank für`s mitmachen! Vielleicht ist eine Stelle als Servicetechniker nicht das richtige für dich. Aber wie wäre es mit etwas anderem? Informiere dich hier über unsere offene Positionen oder sende direkt deine Bewerbung über das Kontaktformular an unsere Personalleitung.

Kontaktformular

Quickbewerbung
Vielen Dank für`s mitmachen! Vielleicht ist eine Stelle als Servicetechniker nicht das richtige für dich. Aber wie wäre es mit etwas anderem? Informiere dich hier über unsere offene Positionen oder sende uns direkt deine Bewerbung über das Kontaktformular an unsere Personalleitung.

Kontaktformular

Quickbewerbung

Highlights für Servicetechniker der infraTest League

  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Vielfältige Aufgaben in einem tollen Arbeits- und Betriebsklima
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
  • Krankenzusatzversicherung
Servicetechniker sind Superhelden bei infraTest. Bewirb dich als Mechaniker, Mechatroniker, Industriemechaniker, Techniker, Elektriker, Elektrofachkraft. Bewirb dich bei infraTest!

Bewirb dich in unter 2 Min.
OHNE Dokumente!

Quiz

Mach das Quiz: Wenn es matcht, lass uns reden. Passen deine Antworten perfekt zu unseren Anforderungen, bekommst du ein garantiertes Kennenlerngespräch (online, bequem von Zuhause). Zeugnisse kannst du später immer noch nachreichen.
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem, man kann alles lernen und dafür nehmen wir uns gerne Zeit. Nach dem Quiz wirst du automatisch zu unserem Bewerbungsformular weitergeleitet.

Formular

Füll direkt unser Bewerbungsformular aus. Hier kannst du entweder deinen Lebenslauf und Zeugnisse hochladen oder du füllst unsere Quick-Bewerbung aus und sendest diese ohne Dokumente ab. Bei Bedarf kannst du deine Unterlagen später nachreichen.

Kontakt

Du bist der klassische Typ und möchtest lieber persönlich mit uns Kontakt aufnehmen? Deine Ansprechpartnerin ist Marie Hagner. Sende ihr deine Bewerbung per Mail zu oder ruf sie direkt an!

  • Mail: m.hagner@infratest.net
  • Tel.: 071359500-274
Wir suchen Servicetechniker.Jobsuche / freie Stellen für Mechaniker, Mechatroniker, Industriemechaniker, Techniker, Elektriker. Bewirb dich bei infraTest!

Fähigkeiten von Superhelden

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Mechatroniker, Mechaniker, Elektroniker/Elektriker, Industriemechaniker oder bist Meister in der Verfahrenstechnik? Eine vergleichbare technische oder handwerkliche Ausbildung mit dem Willen eine Weiterqualifikation zur Elektrofachkraft zu machen sind ebenfalls möglich.
  • Die deutschlandweite Rettung von Maschinen ist für dich von Vorteil, denn du bist gerne unterwegs
  • Für die Erfüllung deiner Missionen kann es sein, dass du nicht jeden Abend wieder zu deiner Kommandozentrale zurückkehrst
  • Für dein Superhelden-Mobil benötigst du einen Führerschein Klasse B
  • Bei uns brauchst du keine Telepathie, aber gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Superhelden schließen niemanden aus, daher ist grundlegendes Englisch für dich eine Selbstverständlichkeit

Wie sieht ein Heldenalltag aus?

  • Durchführung technischer Reparaturen (mechanisch, elektrisch, verfahrenstechnisch)
  • Wartungs- und Servicearbeiten sowie Kalibrierungen an Geräten für die Baustoffprüfung
  • Mehrtägige Serviceeinsätze
  • Hotline zur Unterstützung der Kunden in technischen Anliegen und telefonische Störungsbehebung
  • Aktive Unterstützung des Vertriebs zur Ermittlung von Investitionsbedarf beim Kunden während Serviceeinsätzen vor Ort
  • Mitgestaltung bei Produktentwicklungen durch das Feedback der Kunden