Turnier der Meister : infraTest bei der Turngala in Cottbus

infraTest bei der Turnier der Meister

InfraTest bei der Turngala in Cottbus !

Vom 23. bis zum 26. Februar fand in Cottbus das „Turnier der Meister“ statt: Eine hochkarätig besetzte Turngala.
Über die 3 Tage dauernde Veranstaltung gab es an den verschiedenen Geräten und am Boden eine Vielzahl von athletische Höchstleistungen zu bewundern.
Turnerinnen und Turner aus über 80 Nationen zeigten vor großem Publikum ihr herausragendes Können.
Als uns Herr Eberhardt Gienger MdB a.D. um Unterstützung für dieses Event fragte, habe wir nicht lange gezögert.

 

Was hat eine Turngala „Turnier der Meister“ mit InfraTest zu tun?

In einer Zeit der „Ausgrenzung“ ist es immer wieder schön zu sehen wie Sport verbindet. Aber nicht nur Sport verbindet. Als Hersteller für Prüfgeräte im Straßenbau helfen auch wir dabei Menschen tagtäglich über Grenzen hinweg einander näher zu bringen.
Auch wir versuchen jeden Tag unser bestes zu geben, aber auch wir müssen jeden Tag trainieren damit wir dies erreichen können. Und manchmal, wie beim Turnen, gelingt das eben nicht so gut, was aber immer Ansporn ist es jeden Tag ein wenig besser zu machen.
Darüber hinaus sind wir in allen teilnehmenden Ländern mit Prüfgeräten für die Infrastruktur präsent. Dies macht uns besonders stolz und stellt eine weitere Verbindung dar.
Wir freuen uns schon auf die Gala 2025 und wünschen bis dahin allen Sportlerinnen und Sportlern erfolgreiche Wettbewerbe.

Cottbus 2024
Cottbus 2024